Artist Member since 2015
50 Works · 35 Comments
Switzerland

provided by artoffer.com · Deutsch

ALEX BECK Guests & Talk

Work comment
Ein faszinierendes Werk, wunderschön.

LG, Karin Kraus
26.11.2018 20:05 by Karin Kraus
Work comment
Wunderbar in der Farbgebung - toll komponiert.
LG Susanne
4.3.2018 17:51 by Susanne Köttgen
Work comment
Ich finde es spannend, den bogen von realismus zum abstrakten realismus zu spannen. Ich bin aktuell auch an dem thema. LG von
Pavol
4.3.2018 14:24 by Pavol Kurek
Work comment
Lieber Herr Mischler, leider habe ich erst heute Ihre werte Anfrage gesehen. Gerne unterhalte ich mich am Telefon mit ihnen. Bitte teilen Sie mir ihre Tel. Nr. mit.
Mit besten Grüssen
5.6.2016 20:04 by ALEX BECK
Work comment
Das Bild gefällt mir sehr gut. Die vielen verschiedenen Grüntöne sind herrlich. Alle Gute. LG Anett
27.5.2016 11:34 by Anett Struensee
Work comment
Wahrlich
paradiesisch,
wunderbar!

LGSilke
24.5.2016 19:47 by Silke Brandenstein
Work comment
Guten Tag Herr Beck
Wie viel würde dieses Bild denn kosten?
Danke für Ihre Antwort.
freundliche Grüsse
Thomas Mischler
1.5.2016 21:59 by Thomas Mischler
Work comment
Lieber Gerhard,
Du hast sehr einfühlsam die Sprache des Bildes umgesetzt. Dafür danke ich Dir sehr. Ich habe grosse Freude, dass Dir dieses Bild besonders gefällt.
Dein Freund Alex
10.1.2016 15:08 by ALEX BECK
Guestbook entry
Ich bin stark beeindruckt von den leuchtent strahlenden Farben. Licht und Frieden senden deine Bilder. In der realen sowie in der abstrakten Darstellung. "Zürich Ttowen" und "Herbst Fall" nur als Beispiel. "Herbst Fall" finde ich ganz besonders schön. Ich selber habe mich noch nie in der Aquarell -Malerei ausprobiert. Ich denke, dass es sehr schwer ist, fließende Übergänge zu bekommen. Dein "Paradies " ist einer Fotografie ähnlich ,so real ist dieses Bild. Bravo!
9.1.2016 18:41 by Rosi Müller
Work comment
Lieber Alex,
Dein Bild verdient den Namen "Das Paradies" insofern, als das Gemälde aus meiner Sicht nicht nur durch eine üppig spriessende, doch natürlich und harmonisch gestaltete Ufervegetation beeindruckt. Auch das hintergründig wirksame Licht der ursprünglichen Einheit aller Dinge wird, so scheint mir, für sensible Menschen unaufdringlich fühl- und sichtbar. Fazit: ein ganzheitliches sowie fried- und geheimnisvolles Neben- und Miteinander jenseitiger und diesseitiger Dimensionen.
Dankbar und herzlich grüsst Dich Dein Freund Gerhard J:
19.12.2015 09:19 by Gerhard Juchli
Artist Talk
Das Paradies
Liebe Renate,
herzlichen Dank für Deinen Eindruck zu meinem neuen Bild. Es hat eine lange Geschichte und einen ebenso grossen Werdegang. Begonnen habe ich mit pastosen Aquarellfarben für das Schilf, aufgetragen mit dem Spachtel. Dann gab es eine Grundierung in Acryl und eine Fertigbearbeitung in Oel. Himmel und Wasser habe ich mit den Fingern gemalt. Es steckt viel Liebe und Energie darin.
Ich wünsche Dir frohe Festtage.
Alex
18.12.2015 19:45 by ALEX BECK
Work comment
Eine ganz wundervolle Naturimpression, da kann ich nur staunen...!
Liebe Grüße Renate
18.12.2015 10:00 by Renate Horn
Work comment
Liebe Renate und Ingeborg,
herzlichen Dank für Eure erfrischenden Kommentare. Gerade diesen Sonntag machten wir eine Fahrt auf diesem lieblichen See. Es ist die Sonnenstube des Aargau's.
Liebe Grüsse, alex
3.7.2015 17:02 by ALEX BECK
Work comment
ein wunderbares aquarell,lieber alex,

l.g. von ingeborg
3.7.2015 10:26 by Ingeborg Schnöke
Work comment
Gefällt mir sehr, ein schönes Aqarell, sehr erfrischend bei den tropischen Temperaturen!
LG Renste
2.7.2015 08:13 by Renate Horn
Work comment
Herzliche Gratulation und viel Erfolg bei der Präaentation Deiner Werke an der Art Monaco. Es würde mich freuen von Dir zu hören wie es gelaufen ist. Ich kann mir vorstellen, dass diesen Bild durch seine Dimensionen sehr wirkt. Es grüsst Dich Deine Schulkameradin
16.6.2015 08:59 by Margrit Linder · URL
Work comment
Liebe Ingeborg und Ulrike, herzlichen Dank für eure Kommentare, sie haben mich sehr gefreut. Zur Zeit bin ich den Vorbereitungen für die ART MONACO 15, darum bin ich so spät dran! Sorry, LG alex
14.6.2015 19:42 by ALEX BECK
Work comment
Herzlichen Dank Daniel für Deinen Kommentar und die guten Wünsche zur Ausstellung in Monaco. Gerne sehe ich mir Deine Bilder an. Ebenso mit farbigen Malergrüssen, alex
14.6.2015 19:15 by ALEX BECK · URL
Work comment
Lieber Alex, durch den Bericht im "Sonntag" über deine bevorstehende Ausstellung bin ich auf deine Homepage gestossen. Viele deiner Werke gefallen mir sehr gut, vor allem auch dieses Bergbild. Ich wünsche dir viel Erfolg in Monaco!
Mit "kollegialem Malergruss" Daniel Gerhard
14.6.2015 16:13 by Daniel Gerhard · URL
Work comment
Sehr schönes Bild, liebevoll gemalt. Die Natur ist so traumhaft zur Zeit. LG Anett
17.5.2015 12:20 by Anett Struensee
Work comment
Eine wunderschöne, bezaubernde Komposition. Kompliment!!
Herzliche Grüße,
Agnes
12.5.2015 14:45 by agnes supinski
Work comment
Hi Raxu, dieser Hortensienstrauch hat eine bewegte Geschichte! Ich danke Dir für die super Beschreibung! LG Alex
27.4.2015 11:06 by ALEX BECK
Work comment
Oh das tut gut! Originell und melodisch, ich gratuliere!
27.4.2015 09:54 by Raxu Helminen · URL
Work comment
Ein wunderschönes Bild!
19.4.2015 10:53 by Anne Petschuch
Work comment
Immer ein dankbares Motiv; einfach schön.
20.2.2015 07:58 by Ulrike Sallos-Sohns
Work comment
ach, was für ein schöner, gelungener Ausschnitt des beliebten Themas VENEDIG

l.g. von ingeborg
19.2.2015 17:29 by Ingeborg Schnöke
Work comment
Dear Wolfgang,
Thank your for compliments. Also greetings from Lake of Hallwyl,
Argovia, Switzerland.
Nice to meet you.
Alex Beck
18.2.2015 11:18 by ALEX BECK
Work comment
Liebe Renate,
herzlichen Dank für Dein Urteil. Es hat mich sehr gefreut. Die Ausgangslage war ein Hortensienstrauch und eine Acrylic-Tintenflasche, die umkippte.
LG Alex Beck
18.2.2015 11:12 by ALEX BECK
Work comment
Liebe Inge,
herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Er hat mich sehr gefreut. Die Tiefe, resp. Fernsicht wurde erzeugt durch den Föhn (Südwind). Es regnet dann jeweils im Tessin! Die Sicht hier vom Eichberg (Hotel und Gasthaus mit einem Weltmeister als Koch) ist einzigartig schön. LG Alex Beck
18.2.2015 11:09 by ALEX BECK
Work comment
Liebe Susanne,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Er hat mich sehr gefreut. Soeben habe ich "Poppies in Meadow II" gemalt für die "Art Monaco 15" im Juli. Diese Bild ist noch eindrücklicher geworden. ich werde es nach der Ausstellung hier veröffentlichen. LG Alex Beck
18.2.2015 11:05 by ALEX BECK